Gottesdienst

Gottesdienst

Kirche im Kino? Ja, warum auch nicht. Schließlich geht es Gott nicht um ein Gebäude, sondern um uns Menschen.

Wie läuft so ein Gottesdienst ab?

In unseren Gottesdiensten hören wir keine Orgelmusik, sondern eine Live-Band mit Schlagzeug, E-Gitarre, Keyboard… – je nach Besetzung – leitet das Singen. Die Predigt spricht mit Texten aus der Bibel frisch, fröhlich und manchmal auch frech in dein Leben.

Interaktion im Gottesdienst

Der Gottesdienst soll jedoch keine Einbahnstraße sein. Deshalb hast du am Ende der Predigt die Möglichkeit, deine persönliche Frage schriftlich an den Prediger zu stellen. Der Prediger muss dann innerhalb 1 Minute geantwortet haben.

Ausprobieren

Komm doch einfach mal vorbei und erlebe einen Gottesdienst im Kino. Wir bieten dir eine Plattform, wo du Menschen begegnen und Gott erleben kannst. Getränke und Snacks verfeinern das Ganze.


Predigten anhören