Kinder

Kinder

Kinder sind bei uns natürlich herzlich willkommen. Mit allen Generationen starten wir gemeinsam den Gottesdienst. Doch nach und nach gehen die Kinder mit den Mitarbeitern in ihr Programm. Dort gibt es dann das, worauf sich Kindern freuen: Es wird gespielt, gelacht, gebetet, gebastelt und sich richtig ausgepowert. Eine Geschichte aus der Bibel wird ihnen natürlich altersgerecht vermittelt. Unsere Mitarbeiter geben alles, damit die Kinder Spaß haben und gleichzeitig christliche Werte und Jesus kennen lernen.

Diese 3 Gruppen bieten wir für Kinder an:

Kleinkinder

Die Kleinkinder (0-3 Jahre) liegen, watscheln oder rennen im Foyer umher. Dafür steht uns das Klettergrüst vom CinemaxX zur Verfügung. Die Eltern entscheiden selbst, ob und wann sie mit ihren Kleinen ins Foyer gehen. Der Gottesdienst wird auch ins Foyer übertragen, damit du nichts verpasst.

Kinder von 3 – 7 Jahre

Die 3-7 Jährigen gehen nach den Liedern mit den Mitarbeitern ins Foyer. Dort geht dann die Post ab, deshalb heißt diese Gruppe auch „Wilde Hummeln“. Achja, die Kids bekommen jeden Sonntag frischen und leckeren Obstsnack.

Kinder ab 8 Jahre

Die größeren Kinder verlassen bereits nach wenigen Minuten den Kinoraum und pilgern ebenfalls ins Foyer, Richtung Theke. Dort gibt es dann richtig Action. Natürlich haben auch sie ihre Trinkpause…