Mitglied werden

Mitglied werden

Besucher sind willkommen

Jeder ist in unserer Gemeinde herzlich willkommen. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen und Gott erleben.

Ich möchte mehr als ein Besucher sein

Vielleicht merkst du nach einiger Zeit, dass dir diese Gemeinde gut tut. Es passt einfach. Du nimmst etwas von den Gottesdiensten mit, hilfst hier und da, die Leute sind gut drauf, und du möchtest jetzt einfach so ganz dazugehören.

Wie kann ich Mitglied werden?

Wir führen 2x im Jahr ein Gemeindeseminar durch. Da kannst du ganz unverbindlich teilnehmen, und dir dann überlegen ob du Mitglied werden möchtest.

Was ist das Gemeindeseminar?

Das Gemeindeseminar ist eine Art Informationsveranstaltung und soll dir helfen, uns noch besser kennen zu lernen. Uns ist es wichtig, dass du ein möglichst klares Bild von unserer Gemeinde bekommst. Bring alle deine Fragen mit, die du noch hast.

Wann findet das nächste Gemeindeseminar statt?

Im Frühjahr 2017

Wo kann ich mich anmelden?

Einfach eine E-Mail an den Pastor schicken.