Weltweit

Weltweit

Einerseits geht es uns um unsere Stadt Regensburg. Aber dabei wollen wir nicht stehen bleiben, sondern auch den Blick über unseren eigenen Tellerrand machen und weltweit helfen.

Gemeinde in Spanien

Im schönen Malaga haben wir eine Partnergemeinde. Weil es vor Ort wirtschaftlich nicht gut aussieht, unterstützen wir die Gemeinde finanziell. Wir freuen uns, dass wir auf diese Art einen kleinen Beitrag zur Verbesserung leisten können.

Auslands- und Katastrophenhilfe

Unser Gemeindebund FeG Deutschland führt auch einen extra Arbeitszweig, der ganz konkret und vielfältig im Ausland hilft. Aktuell geht es vorrangig um Hilfe in Süd-Ost-Europa. Mehr Infos unter www.auslandshilfe.net

Allianz-Mission

Eng verbunden sind wir auch mit der Allianz-Mission. Sie setzt sich dafür ein, dass weltweit mehr Menschen geholfen wird, mehr Menschen an Jesus glauben und mehr Gemeinden gegründet werden.
Mehr Infos unter www.allianz-mission.de